Posted on / by Toby

Abverkauf Kalender 2020

Es ist an der Zeit, das Lager leer zu machen. Einige Kalender 2020 sind noch über und daher gibt es jetzt einen Abverkauf mit sehr deutlichen Preisnachlass. Dafür werden die Kalender verschickt, wie sie aus dem Lager gerade her gehen. Das bedeutet, es kann auch mal eine B-Ware mit dabei sein (kleine Kratzer, Hülle verunreinigt, usw.).

Damit wäre schon mal geklärt, wie der Kalender aussieht. Jetzt kommt aber das eigentlich wirklich wichtige. Sämtliche Einnahmen des Abverkaufs werden nämlich an eine Organisation gespendet, die dank Corona gerade schauen muss, wo sie das Geld herbekommen um weiter zu helfen. Also, macht mein Lager leer und gebt ein paar Euros für eine soziale Einrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.